Spiel, Satz und Sieg

Tennis für Jedermann

Als sich Boris Becker und Steffi Graf an die Spitze der Weltrangliste spielten, entstanden auf dem Inselhof die ersten Tennisplätze. Der „weiße Sport“ wurde in Deutschland durch die beiden absolut populär und auch Fehmarn hatte das Tennisfieber gepackt. Seitdem gehört Tennis zum Inselhof wie der Wind und die Wellen zu Fehmarn. Zwar haben wir mittlerweile nur noch einen Tennisplatz, aber dieser kann von unseren Gästen kostenfrei genutzt werden. Auch Tennisschläger und Bälle stellen wir zur Verfügung.

Im Sommer ist immer unser Tennistrainer Rolf Ehrhardt vor Ort, der seine Schüler nach dem US.TA-Konzept unterrichtet.

 

Jeder kann bei ihm eine Tennisstunde buchen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Der Tennisplatz ist windgeschützt und garantiert ruhige Ballwechsel.