Mach Dir einen Badespaß

Abkühlung erster Klasse in der Ostsee

Nach einer ordentlichen Abkühlung müssen die Urlaubsgäste auf Fehmarn nicht lange suchen, schließlich ist die Insel von allen Seiten von Wasser umgeben. Die Ostsee lädt vor allem im Sommer zu einem ausgiebigen Bad ein, wenn die Außentemperaturen und die Wassertemperaturen in angenehme Höhe klettern.

 

Wenn es auf der Sonneninsel knackig warm wird, können die Temperaturen im Meer schon einmal auf  20 Grad Celsius ansteigen. Zu dieser Zeit ist es durchaus möglich, in der Ostsee längere Schwimmeinheiten zu absolvieren.

 

Wer gerne auch im kühleren Freiwasser trainiert, schnappt sich einfach einen Neoprenanzug. Wenn nicht gerade ein strammer Westwind bläst, ist die Ostsee vor Westermarkeldorf durchaus friedlich und perfekt für ein paar kräftige Schwimmzüge

Meerwasserhallenbad Fehmare

Doch mehr Action gewünscht oder lieber tropische Wassertemperaturen? Im Meerwasserhallenbad Fehmare in Burg auf Fehmarn gibt es eine Rutsche und einen Whirlpool – und das mit Strandblick.