Easy-Rider-Feeling in Westermarkelsdorf

Mit den Kettcars und Vollgas zum Deich

Für eine Inselumrundung haben die Kettcars des Inselhofs vielleicht ein bisschen zu wenig PS, aber mit Einsatz von Pedalkraft gelangen unsere Gäste mit den drei- und vierrädrigen Fuhrwerken auf jeden Fall bequem zum Strand. Eine besondere Herausforderung ist es, mit den Gefährten den Deich am Strand zu erklimmen. Auf den Kettcars hat fast die ganze Familie Platz. Auf den großen Modellen können zwei Kinder und zwei Erwachsene auf Entdeckungstour gehen, aber natürlich gibt es auch Kettcars für Einzelfahrer.

 

Wenn unsere Urlauber mit den mobilen Untersätzen über den Kies donnern, kommt schon fast „Easy-Rider-Feeling“ in Westermarkelsdorf auf. Aber wir warnen alle, die zu motiviert in die Pedale treten: Die Ausfahrt kann zu einer schweißtreibenden Angelegenheit werden, denn mit einem Elektro-Antrieb sind die Kettcars noch nicht ausgestattet.